Universität Heidelberg

Research Alumni Netzwerk

Das Netzwerk wendet sich an Gastwissenschaftler*innen, die einen Forschungsaufenthalt in Heidelberg absolviert haben oder gerade absolvieren, sowie an international tätige Wissenschaftler*innen mit Heidelberger Background. Mehr als 400 Mitglieder verschiedenster Fachrichtungen weltweit nutzen bereits dieses spezielle Angebot innerhalb von Heidelberg Alumni International.

 


Bei Fragen, Ideen und Anregungen zum Netzwerk kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter research@alumni.uni-heidelberg.de.



Auszeichnungen

Der Auf- und Ausbau des Netzwerks wurde von 2011 bis 2019 im Rahmen des Verbundprojekts "Internationales Forschungsmarketing" gefördert. In dieser Zeit war die Universität Heidelberg drei Mal in Wettbewerben zum Research Projekt der Alexander von Humboldt-Stiftung erfolgreich:

Die Ruperto Carola zählt mit ihren prämierten Konzepten zu den Vorreitern erfolgreicher Research Alumni Arbeit in Deutschland.

zum Seitenanfang

Fragen oder Anregungen zu diesen Seiten: Philippe Bayer, Jella Friedrich
Stand: 21. Februar 2020
Research Alumni Netzwerk
Researcher Alumni Weltweit
Login Online-Gruppe
Noch nicht Mitglied bei HAI?
Registrierte Nutzer*innen:
Galerie
Weiterlesen